Meine ♥ Kunden

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder. Bitte ausfüllen. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Aus Sicherheitsgründen speichern wir Deine IP-Adresse: 54.90.237.148 Ich behalte mir das Recht offen Einträge nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.
Stefanie aus Diedorf
Liebe Jasmin, vielen Dank für die tolle Trageberatung. Unsere kleine Maus fühlt sich in Ihrem Tragetuch total wohl. Wir konnten bei Dir die verschiedenen Tragearten ausprobieren und durch deine super Anleitung gleich direkt nach der Geburt loslegen. Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Familien zu glücklichen Tragemomenten verhilfst. Stefanie, Manuel & Franziska
Petra & Christoph mit Jakob aus Augsburg
Liebe Jasmin, unsere Trageberatung liegt schon eine Weile zurück, aber wir erinnern uns gern daran. Wir haben sehr schnell einen Termin gefunden, weil Du sogar am Feiertag zu uns gekommen bist - mit einer Fülle an Tragehilfen und Verständnis, dass wir keine Tücher testen wollten. Du hast uns genau erklärt, worauf es ankommt beim richtigen Tragen und wir haben diverse Tragen getestet. Die vorhandene (nicht optimale) Tragehilfe, konnten wir, anders angelegt, ruhigen Gewissens weiterverwenden, bis wir etwas Neues hatten... Die schon vorhandene Folge-Tragehilfe haben wir sofort danach bei einem Internet-Auktionshaus versteigert... Du hattest eine große Auswahl an Tragehilfen dabei, uns gefiel und passte jeweils eine andere hervorragend, aber da wir nicht zwei verschiedene anschaffen wollten, fiel die Entscheidung, selbst einen Mei Tai zu nähen... Bei der Auswahl des Schnittmusters hast Du uns auch unterstützt, ebenso mit Hinweisen zu den verschiedenen Tragetuch-Marken (da wir gebraucht ersteigern wollten). Der genähte Mei Tai passt immer noch, Jakob sitzt darin in perfekter Haltung und wir tragen sehr gern... Als wir Dich kürzlich in München auf der Babymesse getroffen haben, konntest Du das gute Stück endlich mal sehen... Wir empfehlen Dich gern weiter! PS: Inzwischen sind drei weitere Tragetücher ersteigert worden... Ob die nur für Folge-Mei-Tais vernäht oder doch mal als komplettes Tuch getestet werden, wissen wir noch nicht...
Ireen Dauner aus Gersthofen
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für deine tolle Beratung! Das Tragen macht uns super viel Spaß und hilft auch immer wenn nichts mehr zu helfen scheint Dank dir, trägt unser Sonnenschein nun auch Stoffwindeln - du hast uns die Systeme super erklärt - da ist sicher für jeden etwas dabei. Viel Erfolg weiterhin für dich - bleib wie du bist - so offen und herzlich Liebe Grüße von Willy und Ireen mit Carly
Katharina und Viktor
Hallo Jasmin Dank deiner kompetenten Beratung und großen Auswahl an Tragetüchern und Tragehilfen, haben wir das passende Tragesystem für uns gefunden. Gerne sind wir damit fast täglich unterwegs und machen sogar Sport damit Ich empfehle dich gerne weiter! Liebe Grüße, Katharina mit Viktor
Julia Schmid aus Altenmünster
Hallo liebe Jasmin, was soll ich viel sagen? Du warst super...schnell da, freundlich, kompetent und vor allem seeeeehr geduldig :-) Und hattest auch nach der Beratung zeitnah noch durch Fotos und Videos eine helfende Hand! Wenn ich nochmal eine Beratung brauche, dann komm ich wieder auf dich zu :-) Vielen, vielen Dank!! Ganz liebe Grüße Julia
Rebecca
Vielen Dank für deine Beratung in Sachen Tragetuch. Es macht uns den Alltag leichter, denn man hat die Hände frei um Dinge zu erledigen. Du machst deinen Job echt wunderbar. Wir empfehlen dich weiter und werden in Sachen Tragehilfe nochmals auf dich zukommen. Viele Grüße Rebecca, Robert und Maja
Daniela
Liebe Jasmin, ich danke Dir nochmal für die ausführliche Beratung. Ohne Dich würden wir unsere Große im Tuch immer noch falsch tragen. Außerdem hast Du es geschafft, auch für unsere Riesin die passende Trage zu empfehlen. Ich bin sehr froh, dass Du uns besucht hast und wünsche Dir alles Gute! Dicke Grüße von Lilly und Daniela
Meike
Liebe Jasmin, deine Trageberatung war mindestens genauso kompetent und praxisnah wie von mir erhofft! Der Sling ist für uns optimal und dein Anleitungsvideo war gerade am Anfang eine grosse Hilfe. Mach weiter so! Gruss, Meike
Moni aus Friedberg
Liebe Jasmin, danke für die gutgelaunte, von Herzen kommende, ausführliche und flexible Beratung! Wir werden bald die Gnappies ausprobieren, sobald das Paket da ist. Außerdem weiß ich jetzt, wie ich Sling und Trage richtig einstellen muss, dadurch fühlt es sich sicherer und bequemer an. Unser Kleiner bedankt sich auch nochmal dafür, dass er die Stoffwindeln benuckeln durfte Alles Gute weiterhin, ich habe keine Zweifel daran, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst! Ganz liebe Grüße von Moni, Jonathan und Michi
Lars und Chani aus Untermeitingen
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine überaus kompetente und sympathische Beratung. Nicht nur, dass du mit Fachwissen geglänzt hast. Du hast auch Zeit und Geduld mitgebracht unsere vielen Fragen zu beantworten. Ebenso haben wir nun, dank deines Tipps, einen sichereren Kindersitz für unsere kleine Maus. Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
Johanna
Danke Jasmin, für deine kompetente Beratung. Fand es super, dass du immer so flexibel warst, dass du einfühlsam auf meine individuellen Wünsche und aktuellen "Launen" meines Sohnes eingegangen bist und immer noch den Kontakt hält's um nachzufragen, wie es uns geht und ob alles gut ist! Dank Tragetuch und Sling ist der Alltag mit Baby einfacher
Felicitas
Da mein zweiter Sohn den Kinderwagen nicht so toll findet, wird er fast ausschließlich getragen. Während der ersten heißen Tage wusste ich nicht, wie ich´s schaff, dass wir beide nicht nach jedem Spaziergang total verschwitzt Heim kommen. Ich war schon kurz davor mir ein anderes Tragesystem zuzulegen und mein Tuch in den Schrank zu verbannen. Dann bekam ich den Tipp nen Termin mit Jasmin auszumachen und siehe da, ich brauchte garnix neues zu kaufen. Jasmin zeigte mir verschiedene luftigere Bindetechniken für mein Tragetuch und beriet mich in Sachen richtiger Kleidung. Das hat richtig Spaß gemacht und mein Schatz und ich schwitzen nicht mehr so beim Tragen. Zudem habe ich eine Bindetechnik gelernt, mit der ich den kleinen auf den Rücken packen und mich so besser meinem großen widmen kann. Das ganze hat total Spaß gemacht und war nur halb so teuer, wie eine neue Babytrage .
Melanie aus Frieberg
Liebe Jasmin, vielen Dank für deine kompetente, herzliche und einfühlsame Beratung. In einer doch sehr schwierigen Quengelphase kam der Tipp, einen Termin mit dir auszumachen, wie gerufen. Trotz meiner "Phobie" gegen Tragetücher hatte ich dich angerufen und war mehr als positiv über die Alternativen überrascht. Mit der Trage "Fräulein Hübsch" komme ich super klar, meine Kleine fühlt sich sehr wohl und ist zufrieden. Mach weiter so!
Miriam
Danke Jasmin, ich freu mich das ich dem Rat meiner Hebamme gefolgt bin und dich angerufen hab....zum einen wegen der tollen Erfahrung des Tragens und zum anderen weil ich dich kennengelernt habe :-) Wünsch dir alles gute und hoffe wir sehn uns mal wieder. Ganz liebr Grüsse miriam
Stefanie Jakob
Wir sind mit unserer Beratung mehr als zufrieden . Jasmin hat sich richtig Zeit für uns genommen und war / ist immer noch bei Fragen für uns da!!! Vielen Dank Jasmin, jederzeit wieder!!