Geburt

Meine traumhafte Hausgeburt

Meine traumhafte Hausgeburt

Es wird tatsächlich immer seltener und auch immer weniger. Die, die es machen sind davon überzeugt und gut informiert. Die Voraussetzungen sind jetzt sehr streng, um zuhause entbinden zu dürfen. Und überhaupt, warum auch zu Hause entbinden, wenn man in eine Klinik gehen kann. Den Dreck muss man hinterher wenigstens nicht aufräumen. So oder ähnlich sind Meine traumhafte Hausgeburt weiterlesen

Klinikgeburt mit Happy End, oder?

Klinikgeburt mit Happy End, oder?

Morgens um vier Uhr habe ich Benny geweckt. Eigentlich war ich die ganze Nacht wach und habe mein Buch auf dem iPad gelesen. Die Uhr auf dem Display hat mir angezeigt, dass die Wehen wohl regelmäßig alle fünf Minuten kommen und es so langsam Zeit wird, in die Klinik zu fahren. Die Geburt von Mina, unserem ersten Klinikgeburt mit Happy End, oder? weiterlesen