Mein letzter Blogbeitrag

Ja, das hier ist der letzte Beitrag auf diesem Blog.

In den letzten Wochen und Monaten ist so viel passiert. Ich möchte dir gerne einen kleinen Einblick in unsere Transformation geben.

Wir sind seit Anfang Juli mit unserem Wohnmobil unterwegs. Durch meine intensive Zeit in Thailand und auf den Philippinen ist ein neues ICH entstanden. Ich würde sagen, ich werde täglich immer mehr zu meinem wahren ICH. Und es fühlt sich so gut an. Jetzt ging es in den letzten Wochen intensiv darum, dass wir als Familie neue Strukturen entwickeln. Wir haben uns quasi, wie eine Schlange aus der alten Haut geschält und gehen nun in einem neuen Verbund unseren Weg.

Es fühlt sich richtig, stimmig und sehr gut an

Von daher ist nun kein Raum mehr für Trage-, Stoffwindel- oder Stillberatungen. Mein gesamtes Equipment habe ich bereits verkauft oder verschenkt und nach über drei Jahren, mit mehr als 500 Elternberatungen, schliesse ich dieses Kapitel.

Es war eine wundervoll berührende und sehr prägende Zeit für mich. Ich bin dankbar für jede Familie, für jedes Vertrauen und jede Begegnung. Für jeden Menschen den ich kennenlernen durfte!

Auf diesem Weg möchte ich euch auch tolle Kolleginnen vorstellen, die ebenfalls in Augsburg und Umgebung beraten. Da wären z. B.

Meine liebe Kollegin Carolin Dirr von Nestwärme & Familienbande findet ihr ebenfalls hier auf Facebook. Einige haben sie bei meinem letzten, offiziellen Artgerecht-Treffen in Augsburg schon kennen gelernt.

Ich freue mich tierisch über so viele tolle Frauen, die ebenfalls die Beratung mit Leidenschaft und Hingabe machen, wie ich es immer gemacht habe – Danke! ❤

Wenn du Lust hast, sieh dir gerne das Ergebnis unserer Transformation an: 

freisein.jetzt-fb
Jasmin & Benny Seelos – www.freisein.jetzt – Vertrauen leben

Ich begleite nun Familien, wie auch Einzelpersonen intensiv in ihren Lebenslagen. Wir stoßen alle mal an Grenzen, erleben täglich Blockaden oder haben Themen die einem aufgezeigt werden. Ich selbst bin durch eine Menge von Themen gegangen und unterstütze nun gerne Menschen dabei, diese zu erkennen, zu begreifen und zu verarbeiten.

Ich freue mich darauf, dich auf unserer Seite Willkommen zu heißen.

An dieser Stellen auch ein ganz herzliches Dankeschön für das viele lesen, kommentieren und liken! Die vielen E-Mails, Nachrichten und Kommentare haben mich immer sehr gefreut und oft auch berührt. ❤

Ich wünsche dir & deiner Familie alles erdenklich gute auf deinem Weg!

Bis bald & alles erdenklich liebe
Deine Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.