sechspaarschuh

Zwei Familien auf Weltreise – Der Film

Warum bin ich mit den Kindern in Thailand? Was zieht mich hier her? Es ist nicht nur die anstrengende Bronchitis von Arno, während dem kalt-trockenen Klima in Deutschland. Es ist viel mehr als Sonne, Strand und Erholung. Eine Reise ist immer auch ein Geschenk, eine Reise zu sich selbst. Ich lerne mich und meine Grenzen auf einer Reise kennen. Ich kann die Kinder beobachten und ihnen andere Kulturen näher bringen, es ist so viel mehr, als nur Sonne, Strand und Meer.

Zwei Familien haben ebenfalls mit ihren Kindern eine Reise unternommen. Nicht nur eine „Überwinterungsreise“ sondern eine Weltreise. Diese zwei unterschiedlichen Familien haben sich in Bali getroffen und sich auf anhieb gut verstanden. Sie haben ähnliche Ansichten und haben sich gegenseitig inspiriert. Ich spreche von Thor und Maria, von dem Blog www.sechspaarschuhe.de und von Sandy und Benni „Life with Sandy & Benni„. 

Nun habe sie zusammen ein Projekt gestartet, denn sie möchten der Welt zeigen wie eine Weltreise mit Kindern möglich sein kann und dich inspirieren. Mit dem Film möchten sie dich mitreisen und miterleben lassen, wie es ist, ungeplant mit Kindern durch die Welt zu reisen.

Ihr Reise hat sie nämlich verändert, glücklicher gemacht und auch an ihre Grenzen gebracht. Ihre Sicht auf das Leben, die Welt und die Natur völlig verändert und ihrem Leben eine neue Ausrichtung gegeben.

Sandy mit ihrem Baby Liam
Sandy mit ihrem Baby Liam

Ich folge den beiden schon länger, und wenn ich Zeit habe lese ich auch deren Blogs. Vor allem die Schreibweise von Thor mag ich besonders gerne. Hier ist ein Link zur Crowdfunding, denn der Film soll im März 2017 erscheinen. Jetzt hast du aber die Möglichkeit ihn schon günstig vorzubestellen. Ich freue mich schon auf diesen Film, denn er wird so viel Gefühl und so tolle Bilder beinhalten.

sechspaarschuhe-2
Drei, von insgesamt vier Kinder von Thor und Maria

Im meinem nächsten Artikel schreibe ich über meine Top 5 Gründe, warum wir im Moment in Thailand sind und es wirklich genießen.

Alles liebe
Deine Jasmin

    1. Sehr gerne Thor, ich mag euren Blog sehr und wünsche mir diese Art der Inspiration für Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *